Deutsche Gesellschaft für Energie- und Informations-Medizin e. V.
(DGEIM) energy medicine

Mitgliederbereich

Angelika Schrodt-Meyl DGEIM Präsidentin

Liebe Mitglieder der DGEIM

Durch die Mitgliederversammlung am 23.10.2021 wurde ich als Nachfolgerin unseres langjährigen Präsidenten Priv. Doz. Dr. med. Hendrik Treugut gewählt. Für das in mich gesetzte Vertrauen möchte ich mich sehr herzlich bedanken.

Die Veranstaltungen der DGEIM waren für mich immer hoch interessante kommunikative Highlights und sie waren eine willkommene Gelegenheit, Menschen, die gern über den Tellerrand des bekannten Wissens hinaus blicken möchten, zu treffen.
Obwohl Energie und Information unser Leben auf vielfältige Weise bestimmen, sind beide Konzepte keinesfalls abschliessend geklärt. Sie bleiben gewissermassen erkenntnisoffen. Wie bisher auch soll verschiedenartigen Beiträgen zur Energie- und Informationsmedizin Raum und Gehör eingeräumt werden. Längst ist nicht alles gesagt und längst ist nicht alles gefunden und erforscht, was wichtig für die Gesundheit und für das Verstehen des Lebendigen sein könnte. In diesem Sinne freue ich mich auf den Austausch mit Ihnen allen.

Ihre Angelika Schrodt-Meyl